Lectures for Future: Klimaerwärmung besiegen? – FH Joanneum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutz­erklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen, mit der unsere Gesellschaft in naher und ferner Zukunft konfrontiert sein wird. Harald A. Friedl, Lehrender am Institut Gesundheits- und Tourismusmanagement der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg, hielt dazu im Rahmen der Reihe #LecturesForFuture am 19. Juni 2019 eine öffentliche Vorlesung an der Hochschule. Er sprach über die teilweise bereits heute spürbaren Auswirkungen der Erderwärmung, die globale Bewegung „FridaysforFuture“ rund um Greta Thunberg und warum der Glaube an den Wandel ein zwar irrationales, aber wirksames, weil emotionales Mittel ist.
Eingereicht von:
FH Joanneum

Du kennst 
ein cooles 
Tech-Video?
Sende uns 
den Link 
zum Video.
Tippe dazu 
 einfach auf 
 Clippy!

Das könnte dich auch interessieren:

Von Instagram

Du kennst ein cooles Tech-Video?

Schick uns den Link und wir teilen es hier!

Ask a scientist.

Wie kommt der Strom ins E-Bike? Was kann der klügste Roboter? Warum ist mein Internet heute so langsam? Oder brennt dir eine ganz andere Frage unter den Nägeln? Stelle sie hier!